RammBlog

Allein in die neue Welt

| Keine Kommentare

Mittlerweile ist es ja nichts Besonderes mehr, mal eben „übern großen Teich“ zu hoppen und den Amerikanischen Kontinent aufzusuchen. Ich war da jetzt auch schon 3 Mal drüben (was bin ich weltgewandt….), aber ich glaube, so aufgeregt wie diesmal war ich noch nie. Das liegt sicher zum Einen daran, dass ich allein unterwegs sein werde, aber auch, dass es gleich nach New York geht, wo ich noch nie war. Und ich erwarte mir Einiges von New York, das nur nebenbei. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. Aber auch San Francisco und Las Vegas werd ich nach 11 Jahren sicher kaum wieder erkennen. Bevor ich dann in meiner absoluten Lieblingsstadt Vancouver auf unseren alten Freund Uwe treffe, gibt es also viel zu erleben und zu entdecken, vermute ich.

Ihr könnt mich gerne dabei beobachten. Ich lese sehr gerne Reiseberichte in anderen Blogs und möchte auch hier ein wenig von dem wiedergeben, was ich erlebe. Vielleicht ist es nicht nur für die Familie interessant, was ich da so treibe. Ich werde versuchen, das ähnlich regelmäßig wie vor 2 Jahren hinzubekommen, versprechen kann ich es natürlich nicht… ;-)

Wer Interesse an Bier hat, der kann auch gerne hin und wieder seine Fühler in Richtung Mollenblog ausstrecken. Dort werde ich wahrscheinlich aus der einen oder anderen Kneipe oder Brauerei berichten oder zumindest ein Foto posten.

Also, noch ein Mal schlafen und dann geht es los!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.