[Trigami-Review]
Ich sitze im Sommer gerne draußen auf der Terrasse mit einem kühlen Getränk. Nein, ich liebe es. Warme Nächte liegen natürlich ganz weit vorne. Wenn da nicht immer wieder das einzige Problem wäre, dass einem die Nacht versauen kann. Nicht die quängelnde Freundin meine ich. Nein. Mücken!!!
Oder kennt jemand ein wirklich gutes Mittel, dass die Biester gar nicht erst zum Stechen kommen? Ok, Vollschutz wäre eine Möglichkeit, aber eine extrem warme. Also ich sage: man kann sich nicht wirklich schützen. Demnach muss man etwas für die Nachsorge tun, den Stich versorgen. Ich war bisher ein großer Freund der Kratzorgie. Leider ist das blutige Laken inclusive.
Nun, was dann? Ich dachte mir, warum nicht mal ein technisches Produkt ausprobieren, als es mir angeboten wurde. Der „bite away“ soll durch Wärmebehandlung bei Insektenstichen helfen. Dabei soll es egal sein, ob es Mückenstiche, Bienenstiche oder Wespenstiche sind.
Man drückt das kleine Gerät mit einem Goldplättchen auf den Stich und betätigt den Knopf. Das Plättchen wird sehr schnell sehr heiss. das zeckt ein klein wenig, ist aber gut auszuhalten. Eigentlich war ich sehr skeptisch, aber nach bisher 3 Tests muss ich sagen: das funktioniert echt. Bienen- und Wespenstiche habe ich dann nicht provoziert, könnte mir aber vorstellen, dass es da auch hilft. Ich habe zwar keine Ahnung, wie das im Detail funktioniert, wer sich aber weitergehend informieren möchte kann hier ein paar Videos zu dem Stichheiler ansehen. Ich hatte übrigens die „Maus“. Es gibt noch die „Cobra“ im Online Shop. Funktioniert genauso, sieht nur anders aus. Jetzt zum Produkt.