Wie ich Henry Maske da gerade so beim Zappen am Tisch mit Beckmann sitzen sehe, frage ich mich, wieso ich immer, wenn ich den sehe, ein extremes Gefühl von „fremd schämen“ bekomme.
[tags]henry maske, beckmann, fremd schämen[/tags]
2. Oktober 2006 | 8 Kommentare
Wie ich Henry Maske da gerade so beim Zappen am Tisch mit Beckmann sitzen sehe, frage ich mich, wieso ich immer, wenn ich den sehe, ein extremes Gefühl von „fremd schämen“ bekomme.
[tags]henry maske, beckmann, fremd schämen[/tags]
3. Oktober 2006 um 19:04 Uhr
Bloss weil er Geld braucht und sich eine zugegebenermassen nicht gerade schmerzfreie Methode ausgesucht hat an welches zu kommen, brauchst du dich doch nicht zu schämen, er hat ja nun mal keinen „Beruf“ in dem er arbeiten kann, ausser den sich von jemanden auf den Kopp hauen zu lassen. Wollen mal hoffen, das er danach genug Kohle hat und nicht in 10 Jahren wieder anfängt.
3. Oktober 2006 um 19:45 Uhr
Das Schämen kommt ja nicht daher, dass er sich gerade diese Methode zur Geldbeschaffung ausgesucht hat. Einen Beruf hatta wahrscheinlich wirklich nicht (ausser Sportoffizier der NVA vielleicht…), aber er hätte ja auch mit seinen Bulettenschmieden weiter expandieren können.
Nee, es ist irgendwas anderes.
4. Oktober 2006 um 09:08 Uhr
Ich glaub da liegt das Problem! Er braucht zum Expandieren ein bisschen Kohle ;-)
4. Oktober 2006 um 10:02 Uhr
Ich meine eher seine Art. Dieses bemüht korrekte, weltmännische Auftreten im Gegensatz zum unterschwelligen Proll. Oder so.
4. Oktober 2006 um 10:07 Uhr
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich in gewisser Weise mit ihm identifiziere, weil er eben auch Brandenburger ist und ich ihn auch als Bereicherung für den Sport angesehen habe und er mir – ja – auch durchaus sympathisch war (das lag aber wahrscheinlich eher an seinem Trainer, der gebürtiger Babelsberger ist..). Da schämt man sich vielleicht unbewusst, wenn man sieht, was das eigentlich für eine traurige Gestalt ist.
4. Oktober 2006 um 14:17 Uhr
genau das letzte ist der punkt – denke ich. ging uns nicht anders…
mann… war das ein peinlich auftritt. der höhepunkt: „meine frau kennt diesen blick – sie hat ihn nur schon lange nicht mehr gesehn“
da könnt ich kotzen. sowas dermaßen einstudiertes. *würg*
es ist doch nichts peinlicher. nichts in der birne (absolut zero) und dann noch geschwollen daherquatschen.
irgendwie kann er ja auch nichts dafür, dass sie alle in ihm den gentleman und intelligenten boxer sehen wollen.
ich fand ihn als amateur schon scheiße und langweilig. da lob ich mir doch richtige typen wie uns eisen-mike. der hat zwar noch weniger in der birne, ist aber wenigstens n typ.
5. Oktober 2006 um 00:57 Uhr
na ja, iron mike war ja nun auch nicht die offenbarung. aber immernoch unterhaltsamer als die Maske. Ein Fight zwischen den beiden hätte sicher Spaß gebracht… ;-)
5. Oktober 2006 um 09:22 Uhr
en recht kurzer spaß… war henry nicht nur halbschwer?